Bücher & Projekte

Hier findest du alles, was bisher von mir in Buchform veröffentlicht wurde (und noch mehr)

Zu meinen Büchern


Zu meinen Leseproben

Mein neuestes Werk:

 "Wir sind nicht unsere Maske!"

 Meine Erfahrung mit Energiearbeit
.
 
   In diesem Buch geht es um die Auflösung seelischer Altlasten, solange noch Zeit dafür ist. Es räumt mit der Ansicht auf, dass es nur wenig bedarf, um psychische Verletzungen zu heilen. Wenn die Seele an der Grenze ihrer Belastbarkeit angekommen ist, ist rasches Handeln angesagt. Warum?
   Um der Ursache körperlicher und seelischer Leiden auf den Grund zu kommen. Um sich aus Situationen zu lösen in denen man feststeckt, und um mehr Lebensqualität. Um zu erfahren was passiert, wenn wir die Augen vor dem inneren Schmerz verschließen, der, je älter wir werden, umso belastender ist.
. Es beantwortet die Frage, was von den Angeboten geht in die Tiefe, berührt den ureigenen Kern? Was ist nur schön geredet und was davon ist hilfreiche Wahrheit?
   Es zeigt auch auf, das keine noch so gut gemeinten Hilfsmittel helfen, die wahren Ursachen körperlicher und psychischer Beschwerden zu erkennen. Sie werden im besten Fall zugedeckt. Denn das ist, was bei den meisten Menschen heutzutage geschieht. Sie decken zu, anstatt aufzuräumen. Doch wenn der Hut brennt hilft kein Hilfsmittel, dann ist der Feuerlöscher gefragt. Dann bedarf es professioneller Hilfe.     
   Diese wird notwendig, wenn die Seele sich immer öfter mit körperlichen Schmerzen, mit unerklärlichen Stimmungsschwankungen und mit Traurigkeit bemerkbar macht. Wenn der Mensch keinen Sinn mehr in seinem Leben sieht; Wenn er in Situationen feststeckt, die er selbst nicht erkennen und aufzulösen fähig ist. Wir lernen, was wir zum Leben brauchen, aber nicht wie wir beizeiten unsere Seele von den Lasten befreien. Eine energetische Fachkraft kann aufzeigen, wovor man selbst die Augen verschließt und deshalb das Wesentliche nicht erkennt. Warum man immer wieder einmal im Kreis rennt und das Gefühl hat, vor einer Mauer zu stehen.
   Wir sind nicht unsere Maske zeigt auf, weshalb es besser ist, sich der Aufarbeitung mit Hilfe einer Energetikerin zu stellen, als sich mit positivem Denken allein zufriedenzugeben. 
Das Werk ist gleichermaßen von bedeutendem Wert für die große Anzahl von Menschen, die Hilfe für ihre seelischen und körperlichen Probleme suchen, wie für Energetiker, Therapeuten und Berater. Denn es unterstützt deren eigene Bemühungen für Heilarbeit bei ihren Klienten.